TextLustVerlag

Der TextLustVerlag und die Geschichtenweber taten sich 2012 zusammen, um eine Buchserie mit Mystery-Novellen zu planen. Rahmenbedingungen wurden ausgearbeitet und eine vielbeachtete Ausschreibung gestartet. Im Herbst 2013 werden nun die ersten drei von neun Bänden der Serie »Gaias Schatten« veröffentlicht werden, und danach kommt alle drei Monate ein weiterer Band heraus. Bei dieser Mystery-Buchserie können sich die Leser schon jetzt auf spannende Geschichten mit Gänsehautfeeling freuen, denn:
»Gaias Schatten hat vielerlei Gestalt und unterschiedliche Namen, doch erkennt man ihn immer an seinem roten halbmondförmigen Mal: Das Zeichen für die Lebenden, dass vergangene Schuld beglichen werden muss …«

Erreichbarkeit im Internet:

www.textlustverlag.de

Zur Werkzeugleiste springen