Forum

Link in unser Forum, der Arbeitsplattform der Geschichtenweber:

http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Nach einer kurzen Anmeldung* ist das Forum für Interessierte voll und kostenlos nutzbar.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Autoren, die gemeinsam Anthologien (Sammlungen von Kurzgeschichten zu bestimmten Themen) planen, erarbeiten, zusammenstellen, gestalten und Verlagen zur Veröffentlichung anbieten.

Mit der Fertigstellung des Werkes ist unsere Arbeit aber noch lange nicht abgeschlossen: Die Bücher sollen durch unterschiedlichste Maßnahmen (Organisation von Lesungen, Pressearbeit, usw.) von uns weiter vermarktet werden.

Durch unser breit gefächertes Team mit Autoren aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügen wir über einen großen Aktionsradius und durch die verschiedenen Fähigkeiten & beruflichen Tätigkeiten der Mitglieder über ein sehr tiefes Wissen.

Momentan liegt unser Schwerpunkt noch auf phantastischen Ausschreibungen, aber neue Genre-Vorschläge, sowie interessante Konzepte sind immer gerne willkommen.

Unser Ziel ist es gemeinsam Spaß zu haben, unsere Passion für gute Geschichten zu teilen, zusammen bekannt zu werden und den Lesern mit unseren Bücher eine Freude zu bereiten.

Schreibst Du gerne? Kannst Du gut zeichnen? Hast Du Spaß an der Planung und Verwirklichung literarischer Projekte, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Buch? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Lass Dich verzaubern von der kreativen Magie.

* Mit den Fragen während der Anmeldung sollen „Spammer“ aufgehalten werden. Sonst ist zur Anmeldung lediglich eine funktionierende E-Mail-Adresse erforderlich. Bei Anmeldeproblemen wende Dich einfach an die Forums Administratoren. Sie helfen Dir gerne weiter.