Treffen in München am 11.06.-12.06.2016 in München

Ich lade herzlichst alle Geschichtenweber zu einem Geschichtenweber- und Autoren-Treffen in München am 11.06. und 12.06.2016 (Sa.-So.) ein.

Anreise, Kost und Logis haben die Teilnehmer jedoch selbst zu tragen.
Ich kümmere mich dafür um den Veranstaltungsort und das Drumherum.

Geplant ist Samstags früher Nachmittag bis abends (open end) gemütliches Zusammensitzen in einem Nebenraum einer Gaststätte.
Am Sonntag plane ich dann noch eine kleine Überraschungsunternehmung (in München) für interessierte Teilnehmer von 10:30 Uhr bis maximal 14:00 Uhr.

Dazu sind jedoch noch feste Anmeldungen nötig, damit die Planung funktioniert.

Ich bitte um Eure Anmeldungen im Geschichtenweber Forum und freue mich schon sehr auf unser Treffen! Wird gesellig, lustig und sicher auch spannend! Versprochen! 😉

Euer Marty