Alfred Wallon

Copyright PSL Photostudio Laackman, Marburg

 

Vita:

Alfred Wallon, Jahrgang 1957, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig und hat bis heute 150 Heftromane sowie 50 Taschenbücher, Paperbacks und Hardcover in allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur veröffentlicht.
Sein Faible gilt dem historischen Western. In diesem Genre war er in den letzten Jahren verstärkt aktiv und arbeitet für mehrere deutsche Verlage. Wallon ist seit Juni 2006 Mitglied bei den Western Writers of America und seit Mai 2013 Mitglied bei den Western Fictioneers – als einer von wenigen Europäern überhaupt.
Alfred Wallons Western-Serie RIO CONCHO erscheint zur Zeit in englischer Sprache als ebook beim Verlag Piccadilly Publishing. Weitere deutsche und internationale Projekte sind in Vorbereitung.

Homepage:   http://alfredwallon.de.tl/Home.htm

Geschichtenweber-Bibliographie:

Kurzgeschichten:

Der Fluch des Colorado River – „Kutsche nach Grand Junction“