Andreas Flögel

Andreas Flögel

Vita:
Andreas Flögel, 1960 in Karlsruhe geboren, ist promovierter Informatiker und lebt mit seiner Familie im Raum Frankfurt.

Er liest viel und gerne querbeet durch die Welt der Literatur. Besonders interessieren ihn dabei Science-Fiction, Fantasy und alle anderen Spielarten der Phantastik, aber auch Krimis und Spannungsromane. Deshalb schlägt er sich schon länger mit dem Problem herum, die allzu vielen Bücher irgendwie in seiner Wohnung unterzubringen. Um sich davon abzulenken, schreibt er auch selbst Geschichten, die in verschiedenen Magazinen und Anthologien erschienen sind. Natürlich ist ihm klar, dass dies nicht wirklich zur Lösung des Problems beiträgt.

Funktion bei den Geschichtenwebern:

Mitarbeit als Autor bei verschiedenen Projekten.

E-Mail: info@dr-dings.de

Homepage: www.dr-dings.de

Geschichtenweber-Bibliographie:

Kurzgeschichten:
Kinder der Sonnenfinsternis – „Babykram“
Killer, Köter, Kleinstadtpaten – „Vermasselt“
Mord in jeder Beziehung –  „Im Korsett“
Darwins Schildkröte –  „Amazon Drei“